10.10.2016 - Buntes Networking beim jährlichen ÖSW Hoffest

Buntes Networking und herbstliches Catering beim jährlichen ÖSW Hoffest

Rund 500 Gäste aus Bauwirtschaft, Finanzwesen, Architektur und Politik folgten am Mittwoch, 14. September 2016 der Einladung der Vorstände der „Österreichisches Siedlungswerk“ Gemeinnützige Wohnungsaktiengesellschaft, Michael Pech und Wolfgang Wahlmüller, zum alljährlichen Hoffest in den grünen Innenhof des ÖSW- Firmensitzes in die Feldgasse im 8. Wiener Gemeindebezirk.

Herbstliches Catering mit kulinarischen Köstlichkeiten

Bei Spanferkel, unterschiedlichen Spezialitäten vom Grill und saisonalen Schmankerln wurde gefeiert, genetworkt und nicht zuletzt wurden neue Business-Ideen verfolgt. Das kulinarische Angebot mutete zwar herbstlich an, aber die abendlichen Temperaturen hätte sich so manch einer im Hochsommer gewünscht. So verbrachten die zahlreichen Gäste viele Stunden mit angeregten Gesprächen.
Die ÖSW-Vorstände berichteten in Ihrer Ansprache von dem erfolgreichen Geschäftsjahr und den neuen Geschäftsfeldern, wie zB den room4rent Kurzzeitapartments und freuten sich über das zahlreiche Erscheinen der Gäste: „Wir freuen uns, dass auch heuer, bei traumhaftem Wetter, so viele Gäste unserer Einladung zu unserem mittlerweile traditionellen Hoffest gefolgt sind. Wir bedanken uns bei allen unseren Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit und bei unseren MitarbeiterInnen für ihr alltägliches Engagement, ohne das der Erfolg der ÖSW-Gruppe nicht möglich wäre.“, so die ÖSW-Vorstände Mag. Wolfgang Wahlmüller und DI Michael Pech beim Event.

Die ÖSW AG steht an der Spitze der ÖSW-Firmengruppe, die über mehr als 25 Beteiligungen verfügt und ca. 56.000 Wohneinheiten verwaltet. Damit ist der Konzern der größte private gemeinnützige Bauträger in Österreich. Neben dem Wiener Markt ist das Österreichische Siedlungswerk schwerpunktmäßig in Niederösterreich, Salzburg und Kärnten tätig.

Pressebetreuung durch die immo 360°:

Mag. Claudia Spielmeyer
claudia.spielmeyer@immo-360.at

Geschäftsführung immo 360 grad gmbh
Leitung Vertrieb, Marketing & PR der ÖSW AG
Tel.:01/401 57- 603

Rund 500 Gäste beehrten das ÖSW-Hoffest 2016
v.l.n.r. Oskar Wawra, Herbert Fichta, Helga Mayer, Wolfgang Wahlmueller, Michael Pech
v.l.n.r. Wolfgang Wahlmueller und Reinhard Karl
v.l.n.r. Alfred Vandrovec, Daniela Witt-Dörring, Michael Pech, Karl-Heinz Strauss, Ewald Müller