Besucherrekord bei traditionellem Neujahrspunsch

© immo 360° Branchennetworking bei Punsch und Maroni

Mit winterlichen Drinks und bei gutem Wetter feierte das ÖSW seinen traditionellen Neujahrspunsch

Am Donnerstag, 16. Jänner, luden die Vorstände des Österreichischen Siedlungswerks (ÖSW), Michael Pech und Wolfgang Wahlmüller, wieder zum traditionellen Neujahrspunsch in den neu gestalteten Innenhof des ÖSWFirmensitzes im 8. Bezirk. Heuer konnte der Neujahrspunsch sogar einen Besucherrekord verzeichnen: Rund 500 Gäste aus Immobilienwirtschaft, Finanzwesen, Architektur und Politik waren der Einladung gefolgt und nahmen die Gelegenheit zum Networken und Feiern wahr.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Neujahrspunsch mittlerweile so bekannt ist, dass wir heuer über 500 Gäste begrüßen können!“, so Michael Pech und Wolfgang Wahlmüller beim Event.

Für den kulinarischen Genuss sorgten Punsch, Glühwein, „Maronibräter“- Spezialitäten und kleine Snacks. Im gemütlichen Innenhof und im Kellergewölbe des ÖSW herrschte eine entspannte Atmosphäre – ein Zeichen dafür, dass die ÖSW Neujahrspunschtradition wieder für einen guten Start in das neue Arbeitsjahr gesorgt hat.

Die ÖSW AG steht an der Spitze der ÖSW-Firmengruppe, die über mehr als 25 Beteiligungen verfügt und ca. 50.000 Einheiten verwaltet. Damit ist der Konzern der größte private gemeinnützige Bauträger in Österreich. Neben dem Wiener Markt ist das Österreichische Siedlungswerk schwerpunktmäßig in Niederösterreich, Salzburg und Kärnten tätig.

Daniela S. Fiedler
Diplom-Medienwirtin (FH)