Buntes Networking beim alljährlichen ÖSW Hoffest

© ÖSW v.l.n.r.: Michael Pech, Anton Bondi de Antoni, Wolfgang Wahlmüller und Karl-Heinz Strauss

Über 500 Gäste aus Bauwirtschaft, Finanzwesen, Architektur und Politik folgten am Mittwoch, 9. September 2015 der Einladung der Vorstände des Österreichischen Siedlungswerks (ÖSW), Michael Pech und Wolfgang Wahlmüller, zum Hoffest in den Innenhof des ÖSW-Firmensitzes in der Feldgasse im 8. Wiener Gemeindebezirk.

Herbstliches Catering und kreative Musik
Bei Spanferkel, verschiedenen Spezialitäten vom Grill und mediterranen Schmankerln wurde gefeiert und die Gelegenheit zum entspannten Networking genutzt. Musikalisch untermalt wurde das Fest aufgrund des großen Erfolges bereits das zweite Mal von „Jazzatbwm“, einer Jazz-Gruppe rund um das Büro BWM Architekten, die für beschwingte Stimmung sorgte. „Wir freuen uns, dass auch heuer trotz regnerischen Wetters so viele Gäste zu unserem Hoffest gekommen sind! Ein Grund zum Feiern ist sicherlich die kürzliche Fertigstellung des ersten Hochhauses der ÖSW-Gruppe, dem Leopoldtower, in dem vor wenigen Wochen 300 freifinanzierte Wohneinheiten übergeben wurden“, so die ÖSW-Vorstände beim Event.

Die ÖSW-Firmengruppe
Die ÖSW AG steht an der Spitze der ÖSW-Firmengruppe, die über mehr als 25 Beteiligungen verfügt und ca. 56.000 Wohneinheiten verwaltet. Damit ist der Konzern der größte private gemeinnützige Bauträger in Österreich. Neben dem Wiener Markt ist das Österreichische Siedlungswerk schwerpunktmäßig in Niederösterreich, Salzburg und Kärnten tätig.

Pressebetreuung durch immo 360°:

Daniela S. Fiedler
Diplom-Medienwirtin (FH)
PR & Marketing
Tel.: 01/401 57-606
daniela.fiedler@immo-360.at

Mag. Helga Mayer
Geschäftsführung immo 360 grad gmbh
Leitung Vertrieb, Marketing & PR ÖSW AG
Tel.:01/401 57- 603
helga.mayer@immo-360.at

Medien