Stimmungsvolle Atmosphäre beim ÖSW-Sommerfest

Gestern, Donnerstag, wurde im Innenhof des ÖSW gemeinsam mit Mitarbeitern und Gästen das Sommerfest 2007 gefeiert.

Wien - Am Donnerstag, den 28. Juni 2007, luden die Vorstände des Österreichischen Siedlungswerks (ÖSW), Michael Pech und Wolfgang Wahlmüller, zum Sommerfest in den Innenhof des ÖSW-Firmensitzes. Rund 300 Gäste aus Bauwirtschaft, Architektur und Politik waren der Einladung gefolgt und nahmen die Gelegenheit zum Kennenlernen, gegenseitigen Austausch und Networken wahr. Beim informellen Beisammensein im Freien wurde das stimmungsvolle Ambiente genossen.

Für das leibliche Wohl der Anwesenden sorgten kulinarische Schmankerln wie ein feuriges Kesselgulasch, Wiener Schnitzel, Spinatstrudel, Salatvariationen und verschiedenste Desserts. Zu diesen Köstlichkeiten wurden erlesene Weine des Weinguts Wieninger serviert. In einem eigenen Programmpunkt lud der Wiener Stadtrat Norbert Walter zur Verkostung seines selbst hergestellten Weines. Im attraktiven Innenhof des ÖSW in Wien-Josefstadt herrschte eine entspannte Atmosphäre. Trotz der etwas abgekühlten Sommertemperaturen konnten sich alle über ein gelungenes Fest freuen.

Die ÖSW AG steht an der Spitze der ÖSW-Konzerngruppe, die über rund 20 Beteiligungen verfügt und ca. 50.000 Einheiten verwaltet. Damit ist der Konzern der größte private gemeinnützige Bauträger in Österreich. Neben dem Wiener Markt ist das Österreichische Siedlungswerk schwerpunktmäßig in den Bundesländern Niederösterreich, Salzburg und Kärnten tätig.

Tel.: (01) 401 57 DW 603, helga.mayer@oesw.at Gerne übermitteln wir Ihnen auf Anfrage auch druckfähiges Bildmaterial zu dieser Aussendung:
Mag. Katja Horninger
ÖSW