Traditionelles ÖSW Sommerfest

© ÖSW ÖSW Vorstand Wolfgang Wahlmüller, Dir. Ingeborg Meier, ÖSW Vorstand Michael Pech und ÖSW Aufsichtsratsmitglied Oskar Wawra (v.l.n.r)

Am Donnerstag den 9. Juni 2011 begrüßten die Gastgeber und Vorstände des Österreichischen Siedlungswerks (ÖSW), Michael Pech und Wolfgang Wahlmüller, Gäste aus Bauwirtschaft, Architektur und Politik zum alljährlichen Sommerfest im wunderschönen Innenhof des ÖSW-Firmensitzes im 8. Wiener Gemeindebezirk. Mehr als 400 Gäste genossen einen entspannten Sommerabend beim bereits traditionellen Get-together.

Das schöne Ambiente des begrünten Innenhofs lud mit Erfrischungen an Sektbzw. Cocktailbar alle Anwesenden zum gegenseitigen Austausch ein. Die Bowle als Willkommensdrink fand großen Anklang und bot einen erfrischenden Start in den Abend. Für das leibliche Wohl der Besucher war bestens gesorgt. Zahlreiche feine Köstlichkeiten aus verschiedensten österreichischen Regionen bereicherten den festlichen Abend. Bei ausgelassener Stimmung genossen die Gäste unterhaltsame Stunden und das vielfältige kulinarische Angebot.

Gäste und Gastgeber freuten sich nach vielen Schlechtwetterfronten der vorangegangenen Tage einen Abend im Freien und Trockenen zu verbringen und blieben teilweise bis in nächtliche Stunden.

Der DJ trug mit musikalischer Unterhaltung im Garten und dem Kellergewölbe zur guten Stimmung einer gelungenen Feier bei. Zur späteren Stunde wurde auch noch das Tanzbein geschwungen und der Abend fand so einen musikalischen Ausklang.Im begrünten Innenhof des ÖSW in Wien-Josefstadt herrschte so auch beim Sommerfest 2011 wieder bei anregenden Gesprächen eine entspannte Atmosphäre. Alle Teilnehmer konnten sich über ein gelungenes Fest freuen.

Die ÖSW AG steht an der Spitze der ÖSW-Firmengruppe, die über mehr als 25 Beteiligungen verfügt und ca. 50.000 Einheiten verwaltet. Damit ist der Konzern der größte private gemeinnützige Bauträger in Österreich. Neben dem Wiener Markt ist das Österreichische Siedlungswerk schwerpunktmäßig in Niederösterreich, Salzburg und Kärnten tätig.

Pressekontakt für Rückfragen:

Daniela S. Fiedler Diplom-Medienwirtin (FH)
ÖSW AG
daniela.fiedler@oesw.at