Volles Haus beim ÖSW-Neujahrspunsch

© ÖSW v.l.n.r.: ÖSW-Vorstand Michael Pech, Stadtrat Norbert Walter, ÖSW-Vorstand Wolfgang Wahlmüller

Gestern, Donnerstag, wurde im Innenhof des ÖSW beim Neujahrspunsch mit Gästen und Mitarbeitern auf das neue Jahr 2009 angestoßen.

Wien - Am Donnerstag, den 8. Jänner 2009, luden die Vorstände des Österreichischen Siedlungswerks, Michael Pech und Wolfgang Wahlmüller, zum traditionellen Neujahrspunsch in den Innenhof des ÖSW-Firmensitzes. Mehr als 350 Gäste aus Bauwirtschaft, Finanz, Architektur und Politik waren der Einladung gefolgt und nahmen die Gelegenheit zum Kennenlernen, gegenseitigen Austausch und Networken wahr. Viele prominente Gäste nutzten die Feierlichkeit zum informellen Beisammensein im Freien.

Für das leibliche Wohl der Anwesenden sorgten wärmende Getränke wie würziger Punsch und Glühwein sowie "Maronibräter"-Delikatessen und andere Köstlichkeiten. Im attraktiven Innenhof des ÖSW in Wien-Josefstadt herrschte trotz klirrender Kälte eine entspannte Atmosphäre. Die Gastgeber konnten sich über eine gelungene Veranstaltung zum Jahresauftakt freuen.

Die ÖSW AG steht an der Spitze der ÖSW-Firmengruppe, die über mehr als 20 Beteiligungen verfügt und ca. 50.000 Einheiten verwaltet. Damit ist der Konzern der größte private gemeinnützige Bauträger in Österreich. Neben dem Wiener Markt ist das Österreichische Siedlungswerk schwerpunktmäßig in den Bundesländern Niederösterreich, Salzburg und Kärnten tätig.

Kontakt für Rückfragen:
Österreichisches Siedlungswerk Gemeinnützige Wohnungsaktiengesellschaft