18.9.2013 - 1. Hoffest des ÖSW

Herbstliche Spezialitäten, ein neugestalteter Innenhof und altbekanntes Networking – das ÖSW-Hoffest ein voller Erfolg

Rund 400 Gäste aus Bauwirtschaft, Finanzwesen, Architektur und Politik ließen sich vom regnerisch herbstlichen Wetter am Mittwoch, 18. September nicht die Stimmung vermiesen:

Sie folgten der Einladung der Vorstände des Österreichischen Siedlungswerks (ÖSW), Michael Pech und Wolfgang Wahlmüller, zum Hoffest in den neu gestalteten Innenhof des ÖSW-Firmensitzes in der Feldgasse im 8. Wiener Gemeindebezirk.

Herbstliches Catering

Bei herbstlich angehauchten österreichischen Spezialitäten wurde gefeiert und die Gelegenheit zum entspannten Networking genutzt.

„Wir freuen uns, dass trotz herbstlich kühlem Wetter so viele Gäste zu unserem Hoffest gekommen sind und hoffen, dass die Umgestaltung des Hofes gut ankommt!“, so die ÖSW-Vorstände beim Event.

Während der Feierlichkeiten, die ergänzend auch in den Innenräumlichkeiten des ÖSW-Gebäudes stattfanden, wurden die Gäste mit einem Bunten Catering verwöhnt: So wärmten unter anderem ein knuspriger Schweinsbraten, Erdäpfel- Schwammerstrudel oder gebackene Hendelhaxen die Gäste von innen. Komplettiert wurde das Angebot mit einer herbstlich vielseitigen Weinauswahl und mit der Cognac-Cocktailbar, an der ein Barkeeper außergewöhnliche Drinks zauberte.

Die ÖSW-Gruppe

Die ÖSW AG steht an der Spitze der ÖSW-Firmengruppe, die über mehr als 25 Beteiligungen verfügt und ca. 50.000 Einheiten verwaltet. Damit ist der Konzern der größte private gemeinnützige Bauträger in Österreich. Neben dem Wiener Markt ist das Österreichische Siedlungswerk schwerpunktmäßig in Niederösterreich, Salzburg und Kärnten tätig.

Daniela S. Fiedler Diplom-Medienwirtin (FH)
PR & Marketing
daniela.fiedler@immo-360.at

Leitung Vertrieb ÖSW AG
Tel.:01/401 57-603

v.l.n.r.: Helga Mayer (Geschäftsführung immo 360°, Leitung PR, Marketing und Vertrieb ÖSW AG), Elsa Prochazka (Architektin), Martin Kohlbauer (Architekt), Michael Pech (Vorstand ÖSW AG), Walter Stelzhammer (Architekt, Präsident der Bundeskammer der Architekten für Wien, NÖ und Bgld.), Isabella und Walter Gruß (Architekten) und Hans Staudinger (Kammerdirektor der Architektenkammer)
v.l.n.r.: Silvia Hofmann, Christine Marek (Politikerin), Michael Pech, Maria Rauch-Kallat (Politikerin) und Helga Mayer
v.l.n.r.: Hans-Peter Lorenz (Geschäftsführung VOGEWOSI), Günther Pillwein (Aufsichtsrat ÖSW), Herwig Pernsteiner (Geschäftsführung ISG), Roland Wernik (Geschäftsführung Salzburg Wohnbau), Helga Mayer, Christian Struber (Geschäftsführung Salzburg Wohnbau) und Wolfgang Wahlmüller (Vorstand ÖSW AG)
Innenhof des ÖSW-Firmensitzes, der von Landschaftsarchitektin Karin Standler neu gestaltet wurde.