9.9.2014 - Networking und gute Laune beim ÖSW Hoffest

Networking und gute Laune beim alljährlichen ÖSW Hoffest

Rund 450 Gäste aus Bauwirtschaft, Finanzwesen, Architektur und Politik folgten am Mittwoch, 3. September 2014 der Einladung der Vorstände des Österreichischen Siedlungswerks (ÖSW), Michael Pech und Wolfgang Wahlmüller, zum Hoffest in den Innenhof des ÖSW-Firmensitzes in der Feldgasse im 8. Wiener Gemeindebezirk. Das diesjährige Hoffest wurde auch als Anlass genommen das 65-jährige Bestehen der ÖSW AG zu feiern.

Herbstliches Catering und kreative Musik

Bei Spanferkel, österreichischen Spezialitäten vom Grill und mediterranen Schmankerln wurde gefeiert und die Gelegenheit zum entspannten Networking genutzt. Musikalisch untermalt wurde das Fest heuer erstmals von „Jazzatbwm“, einer Jazz-Gruppe rund um das Büro BWM Architekten, die an dem lauen Abend für beschwingte Stimmung sorgte.

„Wir freuen uns, dass auch heuer wieder so viele Gäste zu unserem Hoffest gekommen sind und mit uns auf unser 65-jähriges Firmenjubiläum anstoßen!“, so die ÖSW-Vorstände beim Event.

Die ÖSW AG steht an der Spitze der ÖSW-Firmengruppe, die über mehr als 25 Beteiligungen verfügt und ca. 56.000 Wohneinheiten verwaltet. Damit ist der Konzern der größte private gemeinnützige Bauträger in Österreich. Neben dem Wiener Markt ist das Österreichische Siedlungswerk schwerpunktmäßig in Niederösterreich, Salzburg und Kärnten tätig.

Daniela S. Fiedler
Diplom-Medienwirtin (FH)
PR & Marketing
daniela.fiedler@immo-360.at