Willkommen
im ÖSW Konzern!

Unser Jobangebot Unser Jobangebot

Als Österreichs größter gemeinnütziger Wohnbaukonzern schaffen wir seit 75 Jahren hochwertigen, modernen und leistbaren Wohnraum in ganz Österreich.

Als Vorreiter für zukunftsorientiertes Wohnen setzen wir den Mensch und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt und schaffen eine nachhaltige und fortschrittliche Wohnkultur.

Unsere Kernkompetenzen umfassen den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie:

Von der sorgfältigen Planung, Entwicklung und Errichtung bis zur umfassenden Sanierung und Servicierung.

Von unserer Zentrale in 1080 Wien arbeiten wir dafür vernetzt mit unseren österreichweiten Standorten zusammen. 

Im ÖSW Konzern pflegen wir kollegiale Zusammenarbeit und ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe.

Erfolg sehen wir als Ergebnis von Teamarbeit, wobei jede:r Mitarbeiter:in eine integrale Rolle spielt. Durch die Bündelung unserer Expertisen arbeiten wir gemeinsam an der Gestaltung der Zukunft des Wohnens!

Benefits

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und wir möchten,
dass alle unsere Mitarbeiter:innen zufrieden, motiviert und gesund sind.
Wir legen großen Wert darauf, dass es unserem Team gut geht und haben uns dafür umfangreiche Vorteile und Extras überlegt, die über eine faire Bezahlung hinausgehen!


FLEXIBLE
ARBEITSZEITEN


HOMEOFFICE
MÖGLICHKEIT


ZUSÄTZLICHE
URLAUBSTAGE


MONATLICHER
ESSENSZUSCHUSS


MITARBEITER-
ANGEBOTE


GUTE
ANBINDUNG


ÖSW
SPORTVEREIN


BETRIEBSÄRZTIN
IN WIEN


INTERNE
ÖSW PLATTFORM


FESTE UND
BETRIEBSAUSFLÜGE


ZERTIFIZIERUNG
BERUF UND FAMILIE

Mitarbeiter:innen erzählen


Vielfältige und spannende Verantwortungsbereiche, Raum für persönliche Entfaltung und berufliche Entwicklung, ein respektvolles Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe, sowie die wirtschaftliche Stabilität des Unternehmens machen die Arbeit beim ÖSW Konzern einzigartig. Gemeinsam arbeiten wir an der Entwicklung und Realisierung innovativer Wohnprojekte und gestalten die Zukunft aktiv mit!

Im Konzern-Rechnungswesen-Team sind wir eine starke Gemeinschaft, die aufeinander zählt und sich ergänzt. Mein Job bringt Abwechslung und Entwicklungsmöglichkeiten mit sich, besonders schätze ich die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Ich habe das Gefühl, dass unsere Arbeit gesehen und geschätzt wird und fühle mich als Teil des Erfolges.

Das Besondere an meinem Job ist die Zusammenarbeit mit einem Kollegen, der bereits seit vielen Jahren dabei ist. So ist es mir möglich, kontinuierlich dazuzulernen und mir neue Skills anzueignen. Es ist wirklich großartig, dass ich als einer der Jüngsten im Team so viel lernen kann. Respekt zwischen den Generationen ist für uns selbstverständlich!

Es macht mich stolz, mit einem großartigen Team an bezahlbarem und qualitativ hochwertigem Wohnraum zu arbeiten. Die Zusammenarbeit mit Kollegen und Partnern ist der Schlüssel zum Erfolg. Jedes Projekt ist einzigartig und motiviert mich. Die Innovationsmöglichkeiten im Bauwesen faszinieren mich und ich freue mich auf kommende Projekte.

ÖSW goes Social Media.

 

Über unser Linkedin Profil veröffentlichen wir regelmäßig News rund um unseren Arbeitsalltag, unsere offenen Jobs oder Projekte, und rund um unser Unternehmen.
Folgt uns gerne, um up to date zu bleiben.

LinkedIn 

Unsere aktuellen Jobangebote